Rückgabe

Schade, dass Du mit dem bei uns erworbenen Produkt nicht zufrieden bist. Selbstverständlich kannst Du in diesem Fall von Deinem Rückgaberecht Gebrauch machen.Auch im Rahmen von Garantie- bzw. Gewährleistungsfällen helfen wir selbstverständlich gerne weiter.

Rücksendungen sind an folgende Adresse zu richten:

 


George & Bobs GmbH
Nebelring 9
18246 Bützow (DE)

E-Mail: info@georgeandbobs.de

 

Wenn Du von Deinem Rückgaberecht Gebrauch machen möchtest, verwende bitte den Rücksendebegleitschein (liegt der Bestellung bei) und sende die Ware innerhalb von 14 Tagen an uns zurück.

 

Eine Rücksendung zu uns ist Kostenlos. Das dafür benötigte Rücksendelabel kannst Du

HIER

selbst erstellen (gilt nur für Rücksendungen innerhalb Deutschlands).


Die Kosten für eine Rücksendung aus dem Ausland sind vom Käufer selbst zu tragen.

Solltest du per Vorkasse oder Sofortüberweisung bezahlt haben, so benötigen wir für die Erstattung deine Kontodaten. Bitte gib diese auf dem Rücksendebegleitschein an.

Sobald die Rücksendung bei uns eingegangen ist, wird diese geprüft und die Rücküberweisung gegebenenfalls veranlasst.

Wir bemühen uns, alle Retouren schnellstmöglich zu bearbeiten. Es ist dabei mit einer
Bearbeitungszeit von bis zu 5 Werktagen (nach dem Erhalt der Ware) zu rechnen.

Zuletzt angesehen